WRC 6: Exklusives Bonus-Fahrzeug für Vorbesteller

Bigben und Kylotonn Racing Games geben den Vorbesteller-Bonus für WRC 6 bekannt, das offizielle Videospiel der FIA World Rally Championship (WRC) 2016, erhältlich ab 7. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC. Als exklusiven Bonus erhalten Spieler, die WRC 6 vorbestellen, den YARIS WRC-Testwagen (Toyota Gazoo Racing) von dem Hersteller, der in diesem Jahr seine triumphale Rückkehr in den Wettbewerb feiert.

Toyota nahm erfolgreich von 1973 bis 1999 an der World Rally Championship (WRC) teil und baute sich mit drei Hersteller-Weltmeistertiteln und vier Fahrer-Weltmeistertiteln ein überragendes Renomée auf. Nach über 5.000 Testkilometern mit dem brandneuen YARIS WRC-Testwagen in 2016 ist Toyota nun bereit für die lang erwartete Rückkehr in 2017.

In WRC 6 können sich Spieler, die das Spiel für PlayStation 4*, Xbox One oder PC vorbestellen, bereits vor dem Beginn der nächsten Saison hinter das Lenkrad des neuen Fahrzeugs klemmen. Der YARIS WRC-Testwagen wird in sämtlichen WRC 6-Spielmodi (einschließlich Online-Spiel) verfügbar sein.

Weitere Informationen sowie die Liste teilnehmender Händler gibt es auf www.wrcthegame.com.

WRC 6 erscheint am 7. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC.

*Vorbestellungen im PlayStation-Store sind ab dem 16. September möglich.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.