Wildstar: NCSOFT kündigt Update für November an

Von Dominik Probst am 12. Oktober 2016 in News

Chad Moore, der Game Director von Carbine Studios hat bestätigt, dass das nächste große Update für Wildstar im November veröffentlicht wird. Das Update mit dem Namen „Rotmond-Meuterei“ wird die zweite Phase der Raid-Instanz „Rotmonds Schrecken“ bringen. Zusätzlich werden Verbesserungen an den Gruppenmechaniken von Wildstar vorgenommen, mit denen fraktionsübergreifende Dungeon- und Schlachtzugsgruppen erstellt werden können.

Ausführliche Informationen gibt es im offiziellen Blog-Post.

Weitere Informationen zu Wildstar gibt es dort: http://www.wildstar-online.com/de/freetoplay/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top