Wildstar: Auf nach Arkterra ist jetzt live

NCSOFT hat heute das neue große Inhaltsupdate Auf nach Arkterra für Wildstar veröffentlicht. Spieler können ab sofort Arkterra, die erst kürzlich entdeckte, gefrorene Tundra, erkunden und neue Abenteuer bei der Enthüllung der Mysterien des Planeten Nexus erleben.

Das neue Gebiet ist übersät mit altertümlichen Ruinen, gefährlichen Kreaturen und antiker Technologie. Viele neue Herausforderungen warten auf Solo-Spieler und Gruppen, darunter eine neue Story getriebene Instanz, die die epische Geschichte von Drusera fortführt und den Konflikt mit der bösartigen Entität weiter eskaliert. Arkterra bringt außerdem viele neue und wiederholbare Inhalte von öffentlichen Events bis hin zu zahlreichen neuen Bossen.

Weitere Informationen zum neuen Update gibt es dort: http://www.wildstar-online.com/de/news/2016-03-29-destination-arcterra-arrives-march-30/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.