Wildstar: Auf nach Arkterra ist ab sofort auf dem öffentlichen Testrealm (PTR) verfügbar

Von Dominik Probst am 24. Februar 2016 in News

Auf nach Arkterra, das kommende Update für Wildstar von NCSOFT und Carbine Studios, ist nun auf dem öffentlichen Testrealm (PTR) verfügbar. Über diesen Link kann es heruntergeladen werden.

Das nächste große Update – Auf nach Arcterra – enthält eine brandneue Max-Level-Zone mit einzigartigen Design-Features, tollen Belohnungen und einer epischen Story. Außerdem eröffnet es das zweite Kapitel der Nexus Saga – Die Kammer des Archonten, die erste storybasierte Instanz, die Spieler sowohl allein als auch mit Freunden bestreiten können.

Ausführliche Informationen zum neuen Gebiet Arkterra gibt es dort: http://www.wildstar-online.com/de/news/2016-02-23-arcterra-deep-dive/ 

Weitere Informationen zu Wildstar gibt es dort: http://www.wildstar-online.com/de

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top