Wii U Free-to-Play-Spiel LOST REAVERS startet am 14. April in die Open Beta

LOST REAVERS ist ein intensives Koop-Spiel für vier Spieler. Gemeinsam begeben sich die Abenteurer auf die Suche nach einem verstecken Schatz am Ende eines Dungeons, den sie dann zum Ausgangspunkt zurückschleppen müssen. Auf dem Weg durch den Dungeon müssen Fallen, clevere Feinde und Bossgegner überwunden werden, die alles in ihrer Macht Stehende versuchen, das Quartett zu behindern. Doch die Herausforderung endet damit nicht! Einer der mutigen vier Abenteurer muss den Schatz zurückschleppen und kann dabei nur auf seinen Verstand und seine Freunde vertrauen.

Zur Auswahl stehen vier ganz unterschiedliche Charaktere: Sayuri, ein schwertschwingender, moderner Samurai; Dwayne, ein Experte für schwere Waffen mit einer ganzen Artillerie im Gepäck; Victoria, eine grazile Schützin mit zwei Pistolen und der mysteriöse vierte Charakter, der viele Waffen verwendet, um seine Feinde aus dem Weg zu räumen.

Die Open Beta startet am 14. April und wird bis zum 28. April laufen. Dann wird die vollständige Version erscheinen (Änderungen vorbehalten).

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.