What the Duck? Neuer Spielmodus für World of Tanks Blitz

Von Dominik Probst am 29. März 2018 in News

Auf der Suche nach einer abgefahren Zeit auf den Smartphones? Dann ist World of Ducks genau das Richtige! Die Kommandanten haben die Möglichkeit, in eine vom Militär überarbeitete Ente zu steigen und mit verstärkten Blasen und Hai-Torpedos auf ihre Gegner zu feuern. Der spekquackuläre Spielmodus wird vom 30 März bis zum 05. April zur Verfügung stehen.

Die Spieler können in World of Ducks die Schlachtfelder hinter sich lassen, Sonnenlotion und Badehose einpacken und einen Abstecher an den Strand wagen. Wer dort die meisten Enten besiegt kann sich später zurecht König der Quietscheentchen nennen.

Mehr Informationen zu World of Ducks finden sich hier:

https://wotblitz.eu/de/#/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top