Weitere Informationen zu den neuen Inhalten von Dragon Ball Xenoverse 2 veröffentlicht

Von Dominik Probst am 23. Oktober 2017 in News

Diesen Herbst werden neue Charaktere, neue Kostüme sowie neue Gameplay-Inhalte für alle Versionen von DRAGON BALL XENOVERSE 2 erscheinen.

Tapion und C-13 werden als neue Charaktere im kostenpflichtigen DLC enthalten sein.  Tapion ist ein schneller Schwertkämpfer, der mit der Flöte des Mutigen eine Barriere erschaffen kann, um Verbündete zu schützen. C-13 hingegen kann die Daten seiner Gegner auslesen und besitzt eine mächtige Fernwaffe, mit der er seine Gegner aus der Distanz angreift.

Darüber hinaus werden Toppo- und Ribrianne-Kostüme aus der „Universal Survival Saga” in dem DLC-Paket erhältlich sein.

Durch ein kostenloses Update wird Conton City für alle Spieler um das „Hero Colosseum” erweitert. Dieses bringt ein neues Story-Kapitel sowie ein strategisches Brettspiel, das mit mysteriösen Hand-Held-Figuren gespielt wird, mit sich. Details dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top