Weitere Details zu Sword Art Online: Hollow Realization enthüllt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute neue Features aus dem kommenden Sword Art Online Videospiel enthüllt. Neben einem brandneuen Trailer wurden weitere Details zu Premiere und ihrer wahren Bestimmung im Spiel veröffentlicht. Spieler erfahren außerdem mehr über das Waffenverbesserungs-System und lernen neue Orte in der Stadt der Anfänge kennen.

Bei den überall in der Stadt Ainground verteilten Schmieden – Handwerken mit verschiedenen Fertigkeiten – können Spieler ihre Waffen verbessern. Jeder Schmied verfügt über unterschiedliche Fähigkeiten, die dem Spieler dabei helfen, alle Teile seiner Ausrüstung zu verstärken. Dafür müssen die Spieler Material bereitstellen und den Schmied bezahlen. Verbesserungen sind in verschiedenen Stufen verfügbar: je höher das Level, desto stärker die Verbesserung.

Zusätzlich wurden neue Schauplätze in der Stadt der Anfänge enthüllt. Über den Platz der Portale starten Spieler durch Tore zu ihren Abenteuern, in der Einkaufsmeile können sie sich mit allerlei Gegenständen eindecken, die Aussichtsplattform bietet einen wunderbaren Ausblick über die Stadt, am Seepark wimmelt es von Cafés und Läden und im Raum von Kirito können Spieler ihren Avatar anpassen und sich mit ihren Teamkameraden besprechen.

Zu guter Letzt wurde ein SWORD ART ONLINE: HOLLOW REALIZATION Season Pass bekannt gegeben! Der Season Pass enthält 3 DLC-Pakete mit verschiedenen Kostümen als Bonus: einen marineblauen Badeanzug, einen weißen Badeanzug und ein Hochzeitskleid. Für VIP-Mitglieder wird zusätzlich noch das exklusive Maid Kostüm ab dem 8. November kostenlos im VIP-Bereich zur Verfügung stehen (solange der Vorrat reicht).

SWORD ART ONLINE: HOLLOW REALIZATION wird am 8. November 2016 veröffentlicht. Das Spiel wird sowohl im Handel als auch digital für PlayStation 4 und PlayStation Vita in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Australasien erhältlich sein.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.