Weitere Details zu Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory enthüllt

Das heute von BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlichte Screenshot-Paket offenbart nun endlich weitere Einzelheiten zu DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH – HACKER’S MEMORY. Der Kampf zwischen den Hackern hat die digitale Welt eingenommen. Die Schlacht um die ultimative Macht hat begonnen. Zaxon, die größte, von Yuugo – einem talentierten und charismatischen Hacker – angeführte Hacker-Fraktion; Jude, das legendäre Hacker-Team unter der Führung des ehemaligen Hackers Aarata Sanada, und einige andere Crews werden für ihre Rechte kämpfen! Schließe dich der Hudie-Fraktion und ihrem Anführer Ryuji Mishima an und kämpfe so lange, bis der Sieg dein ist!

Domination Battle ist ein Kampf zwischen verschiedenen Hacker-Gruppen, bei dem es gilt, die alleinige Kontrolle über die Server-Domäne in der digitalen Welt zu übernehmen. Ziehe in eine gruppenbasierte Schlacht, bei der es einzig und allein auf Strategie ankommt – ein Kampf, der sich von allen anderen Modi im Spiel abhebt.

dialogue01_1495202579

In Domination Battle treten zwei Teams gegeneinander an: das Team aus Verbündeten und das gegnerische Team. Schauplatz der Schlacht ist der Netzwerkbereich. Beide Teams beginnen auf neutralem Grund. Anschließend wird sich jedoch die Farbe des Areals je nach Team (Rot/Blau) ändern, sobald es von einem Charakter betreten wird. Ziel ist es, diese Areale zu erobern und Bereichspunkte zu sammeln, um den Kampf letztlich gewinnen zu können.

2017 kennzeichnet das 20. Jubiläum von Digimon. Zur Feier dieses Anlasses ist auch ein neues Digimon mit von der Partie: Duramon samt aller 3 Digitationen wird spielbar sein.

DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH – HACKER’S MEMORY erscheint in Europa im Frühjahr 2018 sowohl in physischer als auch in digitaler Form für PlayStation 4 und digital für PlayStation Vita.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.