WARHAMMER VERMINTIDE mit neuem Gameplay-Trailer und Pre-Order für Konsole

Das Warten hat ein Ende! Endlich kann jeder Warhammer: End Times – Vermintide für Playstation 4 von Sony und Xbox One, dem All-in-One-Spiele- und Entertainmentsystem von Microsoft, vorbestellen. Die Konsolenversionen von Vermintide werden am 4. Oktober veröffentlicht.

Pre-order Digital, Publisher: Fatshark
Playstation 4 EU: https://store.playstation.com/#!/games/warhammer-end-times-vermintide/cid=EP4122-CUSA02094_00-VERMINTIDEPRE001
Xbox One: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/warhammer-end-times-vermintide-collector-s-ed/bqs098lxqp6d

 Pre-order Box-Version, Publisher: THQ Nordic
Playstation 4: http://ow.ly/2c5X304cv2O
Xbox One: http://ow.ly/giqu304cv5C

Brandneuer Trailer
Fatshark und THQ Nordic freuen sich außerdem, den neuen Trailer für Konsolen präsentieren zu können:

Über Warhammer: End Times – Vermintide

Verbünde dich mit bis zu drei Freunden und arbeite mit ihnen zusammen, um die Truppen der Rattenmenschen zu zerschlagen und sie aus der Stadt zu vertreiben. Spieler schlüpfen in  die Rolle von einem von fünf Helden und zerschmettern, verprügeln, zermalmen, verbrennen und durchbohren die niederträchtigen Skaven mithilfe einer Vielzahl von Waffen.

Features:

  • Kooperativer Multiplayer-Überlebensmodus für bis zu 4 Spieler: Verbünde dich mit deinen Freunden oder stirb alleine.
  • Riesiges Arsenal an Helden, Waffen, Schmuckstücken und vieles mehr: Peinige deinen Gegner mithilfe von Schwertern, Hämmern, Bögen, Pistolen, magischen Knüppeln und noch vielem mehr.
  • Eine epische Mission in über 18 unterschiedlichen Levels: Darunter alle DLC-Levels in und um die Stadt Ubersreik, die gerade für die PC-Version veröffentlicht wurden.
  • Glänzende Beute: Spiele im Team und du wirst am Ende einer Mission mit einem Beutewürfel belohnt.
  • Mitreißende Story inmitten der katastrophischen Ereignisse der Endzeit.
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.