Warhammer Vermintide ab heute für Konsolen erhältlich

Von Dominik Probst am 4. Oktober 2016 in News

Warhammer Vermendite_Logo

Warhammer: End Times – Vermintide ist jetzt nicht länger nur PC-Spielern vorbehalten: Ab heute können auch Konsolen-Gamer rund um den Globus die ultimative Ko-op Action genießen, da Vermintide ab sofort auch auf Playstation 4 und Xbox One, dem All-in-One Games und Entertainment-System von Microsoft verfügbar ist.

„Endlich ist es soweit. Der 4. Oktober ist da und die Skaven werden diesen Tag nie wieder vergessen, denn es ist der Tag, an dem die Konsolenspieler das Schlachtfeld betreten haben“, so Martin Wahlund, CEO bei Fatshark. „Geduldig haben sie auf ihre Chance gewartet, die gefürchteten Rattenmenschen zu dezimieren und jetzt ist der Tag gekommen.“

An diesem Punkt der Presseaussendung würde normalerweise ein Mitarbeiter von THQ Nordic noch etwas Schlaues sagen, aber leider stand nach dem Eintreffen von Exemplaren des Spiels im Büro von THQ Nordic niemand mehr für ein Statement zur Verfügung.

Pre-order digital, Publisher: Fatshark
Playstation 4 EU: https://store.playstation.com/#!/games/warhammer-end-times-vermintide/cid=EP4122-CUSA02094_00-VERMINTIDEPRE001
Xbox One: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/warhammer-end-times-vermintide-collector-s-ed/bqs098lxqp6d

Pre-order Box-Version, Publisher: THQ Nordic
Playstation 4: http://ow.ly/2c5X304cv2O
Xbox One: http://ow.ly/giqu304cv5C

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top