Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr Willkommen im Caligari Sektor

Von Dominik Probst am 13. Dezember 2016 in News

Warhammer W40K_Inquisitor Martyr_E32016_logo

NeocoreGames veröffentlicht heute den ersten Open World Trailer, das dritte Video aus der Inquisitorial Log Video-Serie, die schrittweise die wichtigsten Features aus Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr enthüllt.

NeocoreGames_Warhammer 40K_OpenWorld_01

Bei der Erschaffung des Caligari Sektors stand vor allem der Wunsch im Vordergrund, den niemals endenden Krieg des 41. Millenniums in einer riesigen, langlebigen und offenen Spielwelt in einer für ein Action RPG beispiellosen Vielseitigkeit zum Leben zu erwecken. Die Spieler können nun wahrhaftig Teil der Welt werden und bekommen die Möglichkeit, ihr Schicksal durch ihre Handlungen zu beeinflussen. Im dritten Inquisitorial Log werden nun die gewaltigen Jagdgebiete vorgestellt, in denen die Agenten von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr die Feinde der Menschheit bekämpfen.

NeocoreGames_Warhammer 40K_OpenWorld_02

NeocoreGames heißt alle Agenten im Caligari Sektor willkommen. Der Kampf beginnt, denn die spielbare Alpha-Version ist bald verfügbar.

NeocoreGames_Warhammer 40K_OpenWorld_03

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top