Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr – Der Zerstörungs-Trailer

NeocoreGames hat eine neue monatliche Video-Serie ins Leben gerufen, den so genannten Inquisitions Log, in dem nach und nach die wichtigsten Merkmale des kommenden Action-RPGs enthüllt werden, Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr.

Im ersten Trailer der Feature-Video-Serie dreht sich alles um Zerstörung. In der düsteren Zukunft gibt es nur Krieg und das Ziel für Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ist, die Atmosphäre des gewaltsamen 41. Jahrtausend originalgetreu widerzugeben. Dabei spielt die zerstörbare Umgebung eine sehr wichtige Rolle. Da die Spieler mit ihren kinetischen Waffen Brocken aus den Wänden reißen können oder einfach ganze Teile der Fläche verdampfen, wird es sich für die Spieler anfühlen, als würden sie in einem echten Krieg kämpfen.

Natürlich hat die Zerstörung nicht nur eine kosmetische Funktion. Die Deckungen, die sowohl Spieler als auch die Feinde nutzen oder zerstören können, fügen dem Gameplay des Action-RPGs eine ganz neue, taktische Komponente hinzu. Diese bieten auch einen realistischeren Ansatz, um intuitive Nahkampf-Feuergefechte zu bestreiten. Außerdem können Spieler und Kreaturen ihre Positionen effektiv einsetzen, um eingehenden Schaden zu abzumildern.

Weitere Informationen zum Thema zerstörbare Umgebung gibt es im ausführlichen Blog-Post unter: http://www.neocoregames.com/2016/05/inquisitorial-log-1-its-all-about-destruction/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.