Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ab sofort auf Steam

Von Tim-Oliver Siegwart am 5. Juni 2018 in News

NeocoreGames ist stolz anzukündigen, dass Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ab sofort mit einem Rabatt von 10 Prozent zum Preis von 44,99 Euro auf Steam erhältlich ist.

Es ist soweit – Die Herausforderung, das erste Action-RPG im Warhammer 40.000 Universum zu erschaffen, ist beendet. NeocoreGames hat drei wundervolle und abwechslungsreiche Jahre damit verbracht Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr zu entwickeln und nun hofft das Ungarischen Entwicklerstudio, dass die Spieler genauso viel Spaß mit dem Spiel haben, wie das Team bei der Produktion. Mehr noch, das ist erst der Anfang: Es gibt noch viele weitere Geschichten zu erzählen und zahlreiche Feinde zu besiegen. Die Spieler dürfen sich schon jetzt auf die erste Season freuen!

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr wird ab dem 05. Juli 2018 für Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.

„Wir sind unserer Community unendlich dankbar, dass sie uns geholfen hat, Inquisitor – Martyr zu entwickeln. Es war eine fantastische Reise und wir hätten es ohne das Feedback und die Unterstützung unserer Spieler nicht geschafft. „- Zoltán“ Pozs „Pozsonyi, Produzent

Über NeocoreGames

NeocoreGames is an independent video game development company founded in 2005 with its headquarters located in Budapest, Hungary. Best known for The Incredible Adventures of Van Helsing series and Deathtrap and currently working on Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr, the very first Action RPG set in the Warhammer 40,000 universe. NeocoreGames also developed Crusaders: Thy Kingdom Come, The Kings’ Crusade and the King Arthur: The Role-playing Wargame series.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top