Wargroove erscheint im Herbst als Deluxe Edition für PS4 und Nintendo Switch

Von Dominik Probst am 15. August 2019 in News

Diesen Herbst feiert der rundenbasierte Strategie-Hit Wargroove seinen physischen Release. Das Spiel erscheint diesen Herbst als Deluxe Edition für PS4 und Nintendo Switch.

In Wargroove müssen Spieler ihren Kommandeur wählen und ihren strategischen Groove finden, um Schlachten zu gewinnen. Wargroove bietet einen Editor, in dem individuelle Maps, Cut-Scenes sowie Kampagnen erstellt und danach online mit anderen Spielern geteilt werden können.

Wargroove ist ein fantastisches, renommiertes Spiel, das bis jetzt nur als digitaler Download verfügbar war. Jetzt wird noch dieses Jahr die physische Version erscheinen, die sich Fans schon so lange gewünscht haben,“ verkündet Sarah Hoeksma, Marketing Direktorin bei Sold Out.

Die physische Deluxe Edition enthält ein exklusives Sticker-Set, ein zweiseitig bedrucktes Deckblatt, eine Karte im Poster-Format, ein Strategie-Handbuch und einen Soundtrack als Download.

Features in Wargroove:

  • Auswahl aus mehr als zwölf Kommandeuren vier verschiedener Fraktionen
  • Kampagnen-Modus, der die Geschichte und Motivationen jener Fraktionen erzählt
  • Lokale- und Online-Multiplayer Skirmish-Modi
  • Editor, in dem Maps und Kampagnen individuell gestaltet und online geteilt werden können
  • Arcade-Modus, in dem fünf Gegner nacheinander besiegt werden müssen
  • Puzzle-Modus, in dem Herausforderungen in nur einer Runde strategisch gelöst werden müssen
  • Versteckte Inhalte, die durch das Erkunden der Welt entdeckt werden können 

Wargrooves physische Deluxe Edition wird im Herbst 2019 für PS4 (29,99€) und Nintendo Switch (39,99€) erscheinen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top