Vikings – Wolves of Midgard: Epischer Soundtrack ab sofort auf iTunes und weiteren Plattformen erhältlich

Es ist Zeit Äxte und Schwerter ruhen zu lassen, um mit Knochenfidel, Trommel und Flöte die epische Musik von Vikings – Wolves of Midgard erschallen zu lassen. Die deutschen Soundschmiede von Dynamedion, die schon für Firmen wie Ubisoft, EA, Lucasarts und Microsoft Studios arbeiteten, haben mit dem Soundtrack zu Vikings – Wolves of Midgard einen hochwertigen und sehr stimmungsvollen Soundtrack abgeliefert, der in vielen Tests von Gamesfarms neuen Action-RPG sehr positiv hervorgehoben wurde.

Der Soundtrack ist jetzt unter anderem bei iTunes, Google Music oder Amazon als kostenpflichtiger Download erhältlich.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.