Vikings – Wolves of Midgard: Epischer Soundtrack ab sofort auf iTunes und weiteren Plattformen erhältlich

Es ist Zeit Äxte und Schwerter ruhen zu lassen, um mit Knochenfidel, Trommel und Flöte die epische Musik von Vikings – Wolves of Midgard erschallen zu lassen. Die deutschen Soundschmiede von Dynamedion, die schon für Firmen wie Ubisoft, EA, Lucasarts und Microsoft Studios arbeiteten, haben mit dem Soundtrack zu Vikings – Wolves of Midgard einen hochwertigen und sehr stimmungsvollen Soundtrack abgeliefert, der in vielen Tests von Gamesfarms neuen Action-RPG sehr positiv hervorgehoben wurde.

Der Soundtrack ist jetzt unter anderem bei iTunes, Google Music oder Amazon als kostenpflichtiger Download erhältlich.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Thxice: Stimmt gar nicht, im Moment nur Fehler und bugs. Vom Träger überhaupt keine spur
  • Stephanie Walter Stephanie Walter: Ich glaube, es kommt einfach darauf an, was man gerne spielt. Klar lassen sich Taktik und Teamplay nicht mit einem Titel wie Battlefield vergleichen aber ich denke, dass trotzdem viele Spaß an Battlefront II haben werden. Gerade auch Gelegenheitsspieler, die schnell mal ne Runde zocken wollen. Ihr hab natürlich Recht, die Grafik und das Feeling stimmen und vielleicht tut sich in Sachen Teamplay noch ein bisschen was vorm Release, gerade bei den Gruppenpunkten wäre das wünschenswert. Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf die Kampagne.
  • Daniel Walter Daniel: Ist das erste Mal, dass ich es am PC spiele, früher stundenlang an der PS2 :-)