Vikings – Wolves of Midgard: Epischer Soundtrack ab sofort auf iTunes und weiteren Plattformen erhältlich

Von Dominik Probst am 19. April 2017 in News

Es ist Zeit Äxte und Schwerter ruhen zu lassen, um mit Knochenfidel, Trommel und Flöte die epische Musik von Vikings – Wolves of Midgard erschallen zu lassen. Die deutschen Soundschmiede von Dynamedion, die schon für Firmen wie Ubisoft, EA, Lucasarts und Microsoft Studios arbeiteten, haben mit dem Soundtrack zu Vikings – Wolves of Midgard einen hochwertigen und sehr stimmungsvollen Soundtrack abgeliefert, der in vielen Tests von Gamesfarms neuen Action-RPG sehr positiv hervorgehoben wurde.

Der Soundtrack ist jetzt unter anderem bei iTunes, Google Music oder Amazon als kostenpflichtiger Download erhältlich.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top