Vierteilige Resident 7-Making Of-Videoserie startet heute

Von Dominik Probst am 22. März 2017 in News

Folgt Resident Evil hinter die Kulissen: Die vierteilige Resident 7-Making Of-Videoserie startet heute!

Ab heute bietet Capcom seinen Fans die Möglichkeit, die Geheimnisse hinter der Entwicklung von Resident Evil 7 biohazard zu ergründen. Die Making of Resident Evil 7 biohazard-Reihe zeigt bisher unveröffentlichtes Material und Interviews mit Mitgliedern des Entwicklerteams, während sie die Wurzeln des wohl nervenzerreißendsten Spiels des Jahres ergründen.

Wöchentlich wird eine neue der vier Folgen veröffentlicht, den Auftakt macht heute Part One: Beginning Hours

Teil eins bietet Interviews mit Executive Producer Jun Takeuchi, Producer Masachika Kawata und Director Koshi Nakanishi, und zeigt, wie das Team die Survival-Horror-Ideen für Resident Evil 7 biohazard entwarf. In den kommenden Wochen werden wir weitere Geheimnisse rund um die Baker-Family lüften. Wir werden zeigen, wie das Entwicklerteam die Plantage in Louisiana zum Leben erweckte, und woher die Inspirationen für die besonders dunklen Momente der Story stammen. Wir erkunden, wie das Kitchen-Konzept zustande kam, und wie daraus die umjubelte Survival-Horror-VR-Erfahrung entstand.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top