Video Serie „How To“ zu CIVILIZATION IV

2K und Firaxis Games haben eine sechsteilige “How to” Video Serie veröffentlich, um die Fans auf die Veröffentlichung von Sid Meier’s Civilization VI am 21. Oktober 2016 einzustimmen.

CIVILIZATION VI – SO WÄHLT MAN EINE ZIVILISATION
In diesem Video beantworten wir eine der häufigsten Fragen neuer Spieler „Wie soll ich wissen welche Zivilisation ich wählen soll?“ Wir zeigen, auf was du achten musst, wenn du die Zivilisation wählst die du zu Ruhm führen willst.

CIVILIZATION VI – SO MEISTERT MAN DIE ERSTEN RUNDEN
In diesem Video zeigen wir, was du in den ersten Runden tun solltest, damit deine Zivilisation für eine lange Zeit fortbesteht.

CIVILIZATION VI – SO ERKUNDET MAN
In diesem Video erklären wir, wie wichtig die Erkundung in Civilization VI ist.

CIVILIZATION VI – SO KÄMPFT MAN GEGEN BARBAREN
In diesem Video zeigen wir, wie man mit Barbaren umgeht, der ersten Bedrohung deiner Zivilisation.

CIVILIZATION VI – SO FUNKTIONIERT DIPLOMATIE
In diesem Video erklären wir, wie du Diplomatie zu deinen Gunsten einsetzen kannst in Civilization VI.

CIVILIZATION VI – SO ERHÄLT MAN HILFE
In diesem Video zeigen wir, wo du Hilfe findest in Civilization VI.

Die komplette Playlist auf YouTube:

Für aktuelle Neuigkeiten zu Sid Meier’s Civilization VI besucht die offizielle Website, folgt @CivGame auf Twitter und werdet Fan von Civilization auf Facebook.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.