Veröffentlichungsdatum für The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia bekannt

Von Dominik Probst am 6. November 2017 in News

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt die Veröffentlichung von The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia für den 9. Februar 2018 und den heutigen Vorbestellstart bekannt. Vorbesteller erhalten ein Paket mit festlichen Kostümen für Meliodas, Ban, King, Hawk, Diane (Menschengröße), Escanor, Gowther und Merlin.

Neben dem Veröffentlichungsdatum gibt es auch neue Informationen zum Spiel selbst. Escanor, die Todsünde des Hochmutes mit dem Symbol des Löwen, tritt nicht nur in der nächsten Staffel des Anime auf, sondern wird auch im Spiel spielbar sein. Er bezieht seine Stärke aus dem Sonnenlicht und ist tagsüber ein mächtiger Krieger. Bewaffnet ist er mit seinem Heiligen Schatz, der göttlichen Axt Rhitta.

Sobald die neue Staffel The Seven Deadly Sins: Revival of The Commandments 2018 in Japan ausgestrahlt wurde, werden weitere kostenlose Zusatzinhalte für die Spieler nachgereicht.

The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia erscheint in Europa am 9. Februar 2018 mit deutschen Untertiteln exklusiv für die PlayStation 4 – sowohl physisch als auch digital.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top