Vercingetorix wird Teil von TOTAL WAR: Arena

Von Tim-Oliver Siegwart am 17. Februar 2016 in News

Nachschub für die Sandalenschlacht. SEGA und Creative Assembly erweitern heute erneut ihr beliebtes F2P-Strategiespiel Total War: ARENA. Mit Gaul Vercingetorix stößt eine Kriegslegende zur Riege der Spielfiguren.

Vercingetorix war ein Fürst der gallisch-keltischen Arverner, der fast alle gallischen Völker zu einem letzten Versuch vereinte, ihre Unabhängigkeit gegen den Eroberer Caesar zu verteidigen. Seine unorthodoxen Methoden und Strategien bringen zusätzlich Varianten und Abwechslung in die Schlachten von Total War: ARENA

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Top