VANQUISH von PlatinumGames erscheint am 25. Mai für PC – Digital Deluxe Edition angekündigt und Trailer veröffentlicht

SEGA Europe Ltd. gibt mit großer Freunde bekannt, dass der revolutionäre Sci-Fi-Shooter VANQUISH von PlatinumGames am Donnerstag, den 25. Mai bei Steam für PC veröffentlicht wird. Auch dieses Spiel erfährt speziell für den PC eine aufwändige technische Überarbeitung durch SEGA.
Wer Vanquish bei Steam vorbestellt, der kommt ohne Aufpreis in den Genuß der Digital Deluxe Edition, die einen Soundtrack-Sampler mit fünf Tracks, Charakter- und Feind-Avatare, ein digitales Artbook und exklusive Wallpaper enthält. Wer sich bereits Bayonetta auf Steam gekauft hat oder dies noch vor dem 25. Mai macht, der bekommt zudem einen 25%-Preisnachlass auf die Vorbestellung von VANQUISH. Bitte beachten: Nach dem 25. Mai wird aus der Digital Deluxe Edition die Standard-Fassung.

Das unter der Regie von Shinji Mikami, Schöpfer der Resident Evil-Serie, entstandene VANQUISH ist ein Sci-Fi-Shooter von epischer Güte. Spieler schlüpfen in die Rolle von DARPA-Mitglied Sam Gideon, der beauftragt wurde, Legionen von Hightech-Feinden mit einem riesigen Arsenal an Waffen zu bekämpfen. VANQUISH überzeugt mit einem gleichermaßen flüssigen und frenetischen Kampfgeschehen, spektakulären Nahkampfangriffen und einer atemberaubenden Geschwindigkeit – verpackt in eine spannende Geschichte. VANQUISH ist die neueste Best Practice-Konvertierung von SEGA und verfügt über eine Vielzahl von PC-optimierten Features, darunter eine entsperrte Framerate, 4K-Auflösung, umfangreiche Grafik-Optionen und vollständige Tastatur- und Mouse-Unterstützung.

„Es hat sich toll angefühlt, die positive Resonanz von unserer Community auf den Bayonetta PC-Launch im vergangenen Monat zu sehen. Wir freuen uns nun sehr, mit VANQUISH einen weiteren Wunschtitel nachliefern zu können,“ so John Clark, Senior Vice President Commercial Publishing bei SEGA Europe. „SEGA hat zudem noch einiges mehr auf Lager – Spieler dürfen sich also auf weitere Ankündigungen freuen.“

Ein Trailer zur PC-Version von Bayonetta wurde hier veröffentlicht:

VANQUISH gehört in Kürze zu einer Reihe von SEGA-Klassikern, die auf PC neu durchstarten konnten, darunter Bayonetta, Typing of the Dead™, Valkyria Chronicles™ und die SEGA Mega Drive Classics Collection. Weitere Infos gibt es auf www.facebook.com/Sega oder bei Twitter unter www.twitter.com/SEGA.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.