Umfangreiches Juggernaut Wars Update ab heute verfügbar

Der Videospiel-Publisher My.com veröffentlicht ein umfangreiches Update für das erfolgreiche Mobile-Action-RPG Juggernaut Wars. Basierend auf dem Feedback der Community, beinhaltet das Update 1.1 ein Clan-System, mit dem sich Spieler mit ihren Freunden zusammenschließen oder neue Allianzen mit anderen gründen können. Zusammen mit ihren Clanmitgliedern kämpfen sie sich durch brandneue Gruppenraids gegen die gefährlichsten Gegner Haradans. Mit dem Clansystem können außerdem neue einzigartige Fähigkeiten entwickelt werden, die alle Clanmitglieder verstärken. Clanbelohnungen können durch die Siege Seite an Seite mit Verbündeten errungen werden, um sie für mächtige Kämpfer einzutauschen.

Das Update 1.1 bringt zudem zahlreiche Verbesserungen mit sich, wie schnelleres Benutzen der Elixire, einen Modus für automatische Kämpfe bei Herausforderungen, verschönerte Animationen und eine überarbeitete Benutzeroberfläche. Neue Dialoge bringen den Spielern die Story näher und lassen sie so noch tiefer in das Spiel eintauchen.

In Juggernaut Wars bereisen Spieler die faszinierende Welt von Haradan – eine Welt, die Spieler aus dem Juggernaut Wars-Vorgänger Juggernaut: Revenge of Sovering, das Trend-RPG von 2012 mit mehreren Millionen Downloads, bereits kennen. Haradan wurde ins Chaos gestürzt und ein zerstörerischer Bürgerkrieg hat die beiden Fraktionen, die Liga und die Kohorte, weiter gespalten. Der Herrscher der letzten Stadt, in der noch Frieden herrschte, ist unter gewalttätigen und verdächtigen Umständen verschwunden. In den Wäldern und Ödländern lauern bereits zu viele Plünderer und niemand außer dem Heldenteam des Spielers kann herausfinden, was sich hinter den mysteriösen Geschehnissen verbirgt.  Die  bevorstehenden  Kämpfe  erfordern  Scharfsinn  und  Schnelligkeit, um letztendlich die Ordnung in Haradan wieder herzustellen.

Hauptfeatures:

  • Angesiedelt im Juggernaut: Revenge of Sovering-Universum
  • Die Spieler stellen ihr eigenes „Dreamteam“ aus einer großen Auswahl an furchtlosen Helden mit jeweils einzigartigen Fähigkeiten zusammen. Die Charaktere können individuell angepasst werden. Gesammelte Waffen können mit einem Zauber belegt werden, um sie im Kampf noch effektiver zu machen.
  • Rasante, strategische Kämpfe auf verschiedensten Schlachtfeldern, alles in detaillierter 3D-Grafik
  • Eine Vielzahl an Spielmodi: Story-Kampagne, PvP mit epischen Kämpfen zwischen Clans, sowie Herausforderungen, bei denen es die Spieler zusammen mit ihren Freunden mit speziellen Monstern in gefährlichen Weltkämpfen aufnehmen müssen.
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.