Ubisoft veröffentlicht Preview-Special zu Mario + Rabbids Kingdom Battle

Von Dominik Probst am 1. August 2017 in News

Ubisoft stellt in einem neuen Video den anstehenden Titel Mario + Rabbids Kingdom Battle vor. Das Preview-Special zeigt die enorme Spieltiefe, die die Welt von Mario und den Rabbids zu bieten hat. Eine gute Taktik, das richtige Team und die passende Combo sind Kernelemente für einen erfolgreichen Kampf. Mario + Rabbids Kingdom Battle wird ab dem 29. August exklusiv für Nintendo Switch erhältlich sein.

Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Sie alle verbünden sich, um das Pilz-Königreich zu retten, das durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinandergerissen wurde.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top