Tyrann oder Heiliger? Blackguards 2 ab heute auf Konsolen erhältlich

Von Dominik Probst am 15. September 2017 in News

Mit Blackguards 2 kommt endlich erwachsene Fantasy-Strategie im Rollenspiel-Universum von Das schwarze Auge auf PlayStation 4 und Xbox One. Das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel Blackguards 2 bietet herausfordernde Kämpfe auf Hexfeld-Schlachtfeldern und eine düstere Geschichte voller Intrigen und Entscheidungen von großer Tragweite.

Protagonistin Cassia hat nur noch ein Ziel: Rache an dem Mann zu nehmen, der sie zu Unrecht eingesperrt hat. Sie will seinen Thron an sich reißen, koste es, was es wolle. Zusammen mit den Blackguards und einer skrupellosen Söldnerarmee, bricht sie zu einem erbarmungslosen Rachefeldzug durch den Süden Aventuriens auf. Doch die Zeit ist ein mächtiger Gegner, denn mit jedem Tag der vergeht, scheint Cassia dem Wahnsinn immer mehr zum Opfer zu fallen …

Die Handelsversion von Blackguards 2 für PlayStation 4 und Xbox One ist als Limited Day One Edition erhältlich und beinhaltet ein digitales Artbook sowie den digitalen Soundtrack, mit dem Spieler visuell und akustisch in die Welt von Blackguards 2 eintauchen können. Die digitale Version ist ab sofort im PlayStation Store erhältlich, im Xbox Games Store wird Blackguards 2 ab kommenden Montag verfügbar sein.

Features von Blackguards 2:

  • Blackguards 2 bietet eine offene und dynamische Weltkarte, die sich durch strategische Entscheidungen verändert
  • Neue Söldner und bessere Ausrüstung machen die eigene Truppe zu einer unschlagbaren Armee
  • Eine spannende Geschichte voller Wirrungen und schwerwiegender Entscheidungen wartet darauf, in über 20 Stunden Spielzeit gemeistert zu werden
  • Die richtige Wahl der Zaubersprüche, Talente und Kampffähigkeiten, entscheidet über Wohl und Wehe auf dem Schlachtfeld
  • Auf dem Rachefeldzug haben Spieler die Wahl ein gefürchteter Eroberer oder ein gnädiger Befreier zu sein; doch jeder hat die Konsequenzen des eigenen Handelns zu tragen …
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top