Trüberbrook in vier Kategorien beim Deutschen Computerspielpreis nominiert

Von News Editor am 7. März 2019 in News

Anfang dieser Woche wurden die Nominierten für den diesjährigen Deutschen Computerspielpreis bekannt gegeben und Trüberbrook wurde in gleich vier Kategorien nominiert:

  • Bestes Deutsches Spiel
  • Bestes Jugendspiel
  • Beste Inszenierung
  • Beste Innovation

Wir freuen uns damit noch mehr auf den Release am kommenden Dienstag (12. März) und natürlich auch auf die Preisvergabe am 9. April 2019 im Admiralspalast in Berlin.

Mit seinem ausgezeichneten visuellen Stil, deutschem Charme inkl. bekannter Sprecher und einer mysteriösen Story in Richtung Twin Peaks und Akte X ist Trüberbrook ein modernes Adventure, das sich Fans des Genres und auch Spieler mit Liebe zum künstlerischen Detail nicht entgehen lassen sollten.

Trüberbrook feiert seinen Release am 12. März für den PC, Mac und auch Linux, physische Boxen folgen zwei Tage später. Am 17. April dürfen auch Konsolenspieler ihre Reise nach Trüberbrook antreten – auf PlayStation®4, Nintendo Switch und der Xbox One.

News Editor

Geschrieben von: News Editor

Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top