Trions Atlas Reactor: Open Alpha startet am 31. März

Von Dominik Probst am 29. März 2016 in News

Die Open Alpha von Trions Atlas Reactor beginnt am 31. März 2016. Spieler, die das Spiel während der Alpha Sneak Peak nicht spielen konnten, bekommen jetzt erneut die Gelegenheit dazu. Zu den vielen Neuerungen, die mit der Open Alpha eingeführt werden, zählt auch Oz, ein brandneuer Freelancer.

Die Closed Beta von Atlas Reactor wird ebenfalls bald beginnen und zahlreiche neue Inhalte in das Spiel integrieren. Darunter fallen weitere neue Freelancer, ein Missionen-System und vieles mehr. Weitere Details zur Closed Beta werden am kommenden Donnerstag bekanntgegeben.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top