Trion Worlds zeigt neuen Trailer zum RIFT-Update Die Kometen von Ahnket

Von Dominik Probst am 19. Mai 2016 in News

Nach dem kürzlich zelebrierten fünften Jubiläum des Free-2-Play-Fantasy-Epos RIFT, steht das nächste Update in den Startlöchern: Der Komet von Ahnket, ein brandneuer Schlachtzug für 10 Spieler.

In dem Update reisen die Helden zum Kometen von Ahnket, um sich dort neuen, finsteren Bedrohungen zu stellen und neue Belohnungen zu verdienen. Der neue Schlachtzug kommt nur wenige Wochen, nachdem das jüngste Update von RIFT den Schwierigkeitsgrad und die erforderliche Ausrüstung für Schlachtzüge gesenkt hat. Das bedeutet, dass neue und zurückkehrende Spieler Endgame-Inhalte schneller als je zuvor erleben können.

In dem brandneuen Trailer erhalten Spieler einen Vorgeschmack auf die neuen Gegner, Gegenstände und Geheimnisse von Der Komet von Ahnket.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top