Trion Worlds veröffentlicht das Dark Metamorphosis-Update für Defiance

Trion Worlds Multiplayer-Online-Shooter Defiance erhält heute mit „Dark Metamorphosis“ ein großes Inhaltsupdate, das nicht nur die Handlung der SyFy TV-Serie vorantreibt, sondern auch viele neue Inhalte für das Spiel bringt. Zu den neuen Inhalten zählen eine brandneue Zone, neue Missionen, Gegner, Rüstungsgestände und vieles mehr. Dark Metamorphosis erlaubt es Spielern außerhalb des post-apokalyptischen San Franciscos bis zu den Küstenruinen von Monterey zu reisen.

Features:
• Neue Dark Metamorphosis-Quests: Das Update führt eine neue Missionsreihe ein, die zwei neue Cinematics, fünf Missionen und neue Gegner mit brandneue biologischen Waffen enthält.
• Neue „Monterey“ Solo-Instanz: Spieler, die die Dark Metamorphosis-Questreihe abgeschlossen haben, erhalten Zugang zur herausfordernden „Monterey“ Solo-Instanz, die in den Ruinen von Monterey angesiedelt ist.
• Neuer Harbinger Gegner: Die Harbinger, der neue Gegnertyp der Shrill, haben das Silicon Valley verseucht. Dark Metamorphosis bringt eine neue Bedrohung von der Neo Votanis Front, die es zu stoppen gilt.
• Neue Rüstung: Spieler, die an der Dark Metamorphosis teilnehmen, haben die Möglichkeit das brandneue Shrill-Rüstungsbundle zu kaufen, die das Shrill Jägeroutfit, Fahrzeug und eine neue Waffe enthält.
• Neuer Arkfall: Spieler haben zudem Zugang zum neuen Shrill Minor Arkfall: Invasive Spezies im Silicon Valley. Dieser neue Arkfall wird sowohl für Novizen als auch Veteranen eine Herausforderung sein.

Trion Worlds und SyFys Defiance ist das erste transmediale Erlebnis, das Videospiel und TV-Serie miteinander verbindet. Das Spiel ist für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.