Triff diesen Helden: Supergirl stellt E.T vor – demnächst in LEGO Dimensions

Von Dominik Probst am 14. September 2016 in News

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute die zweite Episode der Video-Serie „Triff diesen Helden!“, in welcher die außergewöhnlichen Außerirdischen Supergirl und E.T. zu sehen sind (mit einem Cameo-Auftritt von Doctor Who)!

Das Mädchen aus Stahl stellt in diesem Video den liebreizenden E.T. vor, sowie eine Reihe seiner Superkräfte, mit denen er anderen im Spiel zur Hilfe eilt – inklusive der Fähigkeit mit seiner intergalaktischen Crew zu telefonieren.

Im ersten „Triff diesen Helden“ Video stellte Lumpy Space Princess (Adventure Time) den Zuschauern B. A. Baracus (The A-Team) vor.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top