Trailer für das Saisonfinale von ‚BATMAN – The Telltale Series‘ veröffentlicht

Von Dominik Probst am 13. Dezember 2016 in News

Batman_FinalLogo_1920x1080

Telltale veröffentlicht heute den Trailer für das Saisonfinale von BATMAN – The Telltale Series.

Episode 5: ‚City of Light‘ wird ab dem 13. Dezember weltweit digital für PC im Telltale Online Store, auf Steam und anderen Vertriebsplattformen, für Xbox One und Xbox 360 über den Xbox Games Store sowie auf dem PlayStation Network für PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich sein. Die Episode wird am gleichen Tag für iOS-Geräte via App Store und Android-Geräte via Google Play verfügbar sein.

In Episode 5 bereitet der Anführer der Children of Arkham die finale Aktion vor, um den Namen der Familie Wayne und die Personen, die Batman nahe stehen, zu  vernichten. Kann das Geheimnis um Batmans Identität gewahrt werden, auch wenn es für Chaos und Tot in Gotham sorgt? Das Schicksal der Familie Wayne und die der Stadt liegt auf den Schultern des Spielers. Wie wird er sich entscheiden? Wie weit wird er gehen? Welche Maske wir er tragen?

Hinweis für das Staffel-Finale: Die Spieler starten die Episode an unterschiedlichen Orten, abhängig von ihrer Entscheidung im dritten Akt von Episode 4.

 Zusätzlich steht Episode 1: ‚Realm of Shadows‘ ab sofort KOSTENLOS für PC via Steam zum Download zur Verfügung

BATMAN – The Telltale Series ist auch als spezielle Season-Pass-Disc im Handel verfügbar. Die Disc enthält die erste von fünf Folgen der Staffel und gibt Zugang zu den nachfolgenden Episoden, die als Update dem Spiel hinzugefügt werden.

Mehr Informationen zu Telltale Games finden Sie auf der offiziellen WebsiteFacebook und auf Twitter unter @TelltaleGames.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top