Townsmen ist ab sofort als PC-Box im deutschen Handel verfügbar

Die renommierte Strategie-Marke erscheint heute als Box für den PC.

Mach es dir gemütlich, schnapp‘ dir ein kühlendes Getränk, starte den PC und erschaffe dein eigenes Königreich! Townsmen, der Strategietitel mit Wuselfaktor, ist ab heute für 19,99 Euro (UVP) im deutschen Handel erhältlich.

Tritt auch du der riesigen Townsmen-Community bei und erbaue komplexe Städte mit einem vielschichtigen Produktions- und Handelssystem. Auf deiner Reise ins Mittelalter gründest und verwaltest du dein eigenes Reich und erfüllst die Bedürfnisse und Wünsche deiner Townies und Townetten. Neben einem klassischen Endlos-Baumodus auf einer Vielzahl von Karten bietet das Spiel diverse Szenarien in jeweils drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

Die heute erschienene Box ist eine tolle Gelegenheit für alle Fans von Aufbaustrategiespielen, die sich gern mal wieder im Mittelalter verlieren möchten. Durch seine frische Herangehensweise und unterschiedliche Schwierigkeitsgrade ist es zudem ein perfektes Spiel für Strategie-Neulinge. Entwickelt wurde Townsmen vom bekannten deutschen Studio HandyGames.

Über Townsmen

Das Mittelalter ruft dich – schnapp dir Schaufel, Hammer und Säge und ab ans Werk! Bewirtschafte saftige Weiden, baue lukrative Goldschmieden und erweitere deine Stadt mit hübschen Wohnhäusern. Lass‘ deine Bewohner stabile Bretter, fruchtigen Traubensaft und nahrhaftes Brot herstellen und sorge für Truhen voller Gold durch Steuereinnahmen und Handelsmärkte. Jedoch droht Gefahr. Es sind Banditen in der Gegend, die deine Stadt plündern und brandschatzen wollen. Baue Kasernen und Wachtürme, um dich gegen den Feind zu rüsten. Rekrutiere tapfere Soldaten, die deine Bürger vor den Überfällen schützen. Von deiner Burg aus, regierst du dein ganzes Reich, um für Glück, Zufriedenheit und Wohlstand der Townsmen zu sorgen!

FEATURES

  • Spaßiges Aufbau-Strategie-Spiel im Mittelalter
  • Farbenfrohes Ambiente mit Tieren und Flüssen
  • Tiefgehender Wirtschafts-Simulator
  • Dutzende Gebäude und Produktionsstätten
  • Optionales Militär-Feature mit Soldaten und Banditen
  • Herausfordernde Abenteuer mit wertvollen Belohnungen
  • Endlosmodus mit motivierendem Stadt-Level System
News Editor

Geschrieben von: News Editor

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ ____________Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de_____________ +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.