Touhou Genso Rondo: Bullet Ballet ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

Ab sofort gibt es die rasante Bullet-Hell-Action auch auf der PlayStation®4, denn NIS America und die flashpoint AG veröffentlichen mit Touhou Genso Rondo: Bullet Ballet eine Portierung des PC-Klassikers Touhou Genso Rondo auf die Next-Gen-Konsole. Die PlayStation®4-Version wurde von CUBETYPE entwickelt und verknüpft das traditionelle Shoot ‘em up-Genre mit Fighting-Elementen. Die remasterte Fassung bietet Gameplay-Verbesserungen, eine Full-HD-Auflösung, einen aufgewerteten Singleplayer-Modus, einen Online-Modus und zehn spielbare Mädchen aus dem Touhou-Universum. Als besonderen Bonus wird es zum Release eine Limited-Edition mit vielen tollen Inhalten geben, wie Artbook, Soundtrack, Karten und in-game DLCs. Touhou Genso Rondo: Bullet Ballet ist ab sofort für die PlayStation®4 als Standard-Version zum UVP von 29,99 Euro und als Limited-Edition zum UVP von 49,99 Euro im Handel erhältlich.

Features:

  • Touhou für die Masse – Zum ersten Mal wird ein Touhou-Titel auf Konsole veröffentlicht und die Spieler haben die Möglichkeit das wunderschöne Touhou-Universum in voller HD-Pracht zu erleben.
  • Mehrere Kampfoptionen – Für den Fernkampf kann der Spieler seine selbst gestalteten Projektile einsetzen oder er schleicht sich in die Nähe des Feindes und streckt diesen mit einem starken Nahkampfangriff nieder.
  • Du bist der Boss – Die Tage sind vorbei, an denen sich Spieler hilflos bei Bosskämpfen fühlten! Touhou Genso Rondo: Bullet Ballet rüstet Spieler mit mächtigen Angriffen und mit der Stärke eines Bosses aus!
  • Spell Cards – Durch das Sammeln von Power-Ups und durch das Benutzen von Spell Cards kann dem Feind maximaler Schaden zugefügt werden.

Weitere Informationen gibt es unter: www.NISAmerica.com/games/touhou-genso-rondo/

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.