Total War Battles: KINGDOM jetzt auch via Facebook spielbar – neuer Trailer veröffentlicht

Millionen von Spieler sind bereits dabei und genießen Total War Battles: KINGDOM auf PC, Mac, Smartphones und Tablets – und jetzt setzt der Titel seine Erfolgsgeschichte auf Facebook fort! Mit einer weiteren Plattform für spannende Schlachten wird Total War Battles: Kingdom für noch mehr Fans kostenlos erlebbar – egal wo, wann und egal auf welchem Gerät.

Mehr dazu gibt es im heute veröffentlichten Trailer zu sehen:

Ab sofort lassen sich zuhause, unterwegs oder in der Arbeit (wo hoffentlich auch andere Dinge pflichtbewusst erledigt werden) spannende Echtzeitschlachten schlagen – im Browser, auf Facebook.com und auf der Facebook PC-Spieleplattform. In Total War Battles: KINGDOM erschaffen Spieler ihre eigene Welt und verwandeln die Wildnis in ein blühendes Königreich.

Die Aufgaben sind vielfältig: Die Wirtschaftsleistung muss stimmen, Schlösser und Burgen wollen gebaut werden, gleichzeitig sollte die Bevölkerung weiter wachsen und bei der Ausdehnung der Gebiete kann man sich sogar mit den abenteuerlustigen Vikinger verbünden und neue Länder entdecken und erobern. Mit den gewohnt gewaltigen Total War-Armeen geht es in den Kampf gegen andere Spieler oder die KI – wo die Entscheidung über Sieg oder Niederlage in riesigen Echtzeitschlachten fällt.

Total War Battles: KINGDOM ist ab sofort auf Facebook.com und auf der neuen Facebook PC Gaming-Plattform spielbar.

  • Total War Battles: Kingdom auf Facebook.com [Link]
  • Total War Battles: Kingdom auf der Facebook PC Gaming-Plattform [Link]

Weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite.

Total War Battles: KINGDOM ist kostenlos für iPad, iPhone, iPod touch, Android-Geräte, PC, Mac und Facebook erhältlich. Mehr Infos befinden sich auf http://twkingdom.com/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.