Total War: ARENA bekommt weitere Karte und erfährt umfangreiche Optimierungen

Von Tim-Oliver Siegwart am 29. Januar 2016 in News

Im Rahmen der geschlossenen Betaphase von Total War: ARENA wurde das kostenlose Echtzeitstrategiespiel von The Creative Assembly um das bislang größte und detaillierteste Schlachtfeld erweitert.  Gergovia bietet Schlachten in den Straßen der Stadt, ist reich an guten Verstecken und erweitert das Spiel durch seine Größe und inhaltliche Abwechslung um neue taktische Komponenten. Besonders die Belagerung und die Schlacht um die Stadt versprechend zusätzliche Abwechslung.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top