TOM CLANCY’S THE DIVISION – KOSTENLOSE AKTUALISIERUNG 1.8 WIDERSTAND

Ubisoft kündigte heute an, dass die Aktualisierung 1.8 Widerstand für Tom Clancy’s The Division am 5. Dezember für Playstation®4 Computer-Entertainment-System, Xbox One und Windows PC erscheinen wird. Zeitgleich mit der Veröffentlichung von Widerstand gibt es ein Gratis-Wochenende für The Division (7. – 10. Dezember) auf allen Plattformen. Alle Besitzer von The Division werden zusätzlich vom 5. bis zum 10. Dezember freien Zugang zu allen Erweiterungen haben, die im The Division Season Pass enthalten sind (Untergrund, Überleben und Letztes Gefecht).

Aktualisierung 1.8 Widerstand ist die bisher umfassendste kostenlose Aktualisierung für Tom Clancy’s The Division und vergrößert die Spielwelt für alle Spieler um einen neuen Bereich: Die West Side Piers. Zusätzlich zu den verschiedenen Open-World-Aktivitäten werden die West Side Piers zwei neue Spielmodi beherbergen:

  • Widerstand (PvE-Modus) – In Widerstand kooperieren die verschiedenen Fraktionen gegen Division-Agenten. Vier Agenten versuchen so lange wie möglich, in kontinuierlichen Gegner-Wellen zu überleben. Gegner lassen Ressourcen fallen, die entweder zum Aufbau von Verteidigungsanlagen oder zur Erweiterung des Schlachtfeldes verwendet werden können und stellen den Spielern so mehr taktische Optionen zur Verfügung. Die Spieler müssen zusammenarbeiten und die beste Strategie finden, um so viele Gegner-Wellen wie möglich zu überleben und dadurch bessere Belohnungen zu erhalten.
  • Gefecht (PvP Modus) – In Gefecht kämpfen zwei Teams aus je vier Spielern um die höchste Anzahl an Eliminierungen bis zum Ablauf der Zeit. Die Teams erhalten jedes Mal Punkte, wenn ein gegnerischer Spieler eliminiert wurde.

 

Zusätzlich wird Aktualisierung 1.8 Widerstand ein neues Social Hub, Verbesserungen des Untergrund-DLCs, eine Überarbeitung der Abtrünnigenmechanik sowie eine Optimierung des Ausrüstungssystems beinhalten, die es den Spielern ermöglicht, die Werte ihrer Lieblingsausrüstung zu verbessern.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.