Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Salzgemälde im Zeitraffer-Video

Von Dominik Probst am 3. März 2017 in News

Ubisoft veröffentlichte heute ein Timelapse-Video, in dem man den Tattoo-Künstler Dino Tomic dabei bewundern kann, wie er innerhalb von vier Stunden aus fünf Kilo Salz den ikonischen Ghost Recon Schädel entstehen lässt.

Für mehr Informationen zu Dino Tomic und seinen Werken besuchen Sie bitte: https://www.instagram.com/dinotomic/

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands spielt in der größten offenen Action-Adventure-Welt, die jemals von Ubisoft erschaffen wurde. Die Spieler haben die Aufgabe, mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln ein Drogenkartell zu zerschlagen, wobei die riesige offene Welt viele verschiedene Spielstile unterstützt und die Vorgehensweise bei allen Missionen frei wählbar ist.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März 2017 für Xbox One, PlayStation 4 Computer Entertainment System und Windows PC.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top