Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Die erste Erweiterung Narco Road ist ab sofort erhältlich

Von Dominik Probst am 18. April 2017 in News

Ubisoft kündigte heute an, dass „Narco Road“, die erste Erweiterung zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, ab sofort plattformübergreifend für alle Season-Pass-Inhaber erhältlich ist. Der DLC stellt die Spieler vor die Herausforderung, drei Schmugglergangs zu infiltrieren. Angeführt werden diese durch den trügerischen El Invisible. Season-Pass-Inhaber erhalten eine Woche früher Zugang zu Narco Road, bevor die Erweiterung am 25. April für alle Spieler erhältlich sein wird.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top