Toby: The Secret Mine – Der Puzzle-Platformer kommt bald auf die PS4 – als Box und digital

Von Dominik Probst am 20. Juni 2017 in News

Toby

Headup Games kündigt an, dass der kunstvoll gezeichnete Puzzle-Platformer Toby: The Secret Mine ab dem 6. Juli auch auf der PlayStation 4 erhältlich sein wird. Deutsche Spieler haben die Wahl zwischen der Handelsbox für 19,99 Euro (UVP) und dem Kauf im PlayStation Store für 14,99 Euro.

Ganz in der Tradition von modernen Klassikern wie Limbo und Badland löst der Spieler herausfordernde Rätsel in einer geheimnisvollen Welt, während er sich springend und laufend einen Weg durch die Levels bahnt.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top