Titanfall 2 – Der zweite Tech Test startet heute

Während des ersten Titanfall 2 Tech Tests am vergangen Wochenende konnte das Entwicklerteam von Respawn zahlreiches informatives Feedback von Fans sammeln. Obwohl die Software, die für die Tech Tests genutzt wird, bereits einige Monate alt ist, sind wertvolle Informationen aus den Feedbacks bereits in Software Updates für den zweiten Tech Test dieses Wochenende (ab heute 17 Uhr) eingeflossen. Weitere Informationen dazu, welche Änderungen Respawn an beispielsweise Pilot Mobility, Titan Meter, Titan Mobility oder am HUD vorgenommen hat, teilt Steven Derose, Multiplayer Game Designer bei Titanfall 2, in folgendem Blog.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.