The Witcher 2: Assassins of Kings: nur noch heute gratis für Xbox 360 und Xbox One

Von Tim-Oliver Siegwart am 5. Februar 2016 in News

Witcher2

Wer sich The Witcher 2: Assassins of Kings für die Xbox 360 oder XboxOne noch nicht gesichert hat, der sollte die Geralts in die Hand nehmen. Das kostenlose Angebot läuft heute nämlich aus.

Der Download von The Witcher 2 ist noch bis zum 5. Februar 2016 um 01:00 Uhr nachts verfügbar. Ihr müsst lediglich im Games Store nach The Witcher 2 von CD Project suchen und den Titel herunterladen. Einmal in eurem Account ist der Titel dank der Abwärtskompatibilität auf der 360 und der XboxOne spielbar.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

1 Kommentar hinzugefügt

  1. Tim-Oliver Siegwart
    Tim
    5. Februar 2016 um 18:40 | antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top