The Witch and the Hundred Knight: Revival Edition ab sofort für PlayStation 4 erhältlich

Die zwielichtige Sumpfhexe Metallia ist zurück! NIS America und die flashpoint AG geben die Veröffentlichung von The Witch and the Hundred Knight: Revival Edition für PlayStation 4 bekannt. Die Neuauflage des beliebten PlayStation 3 Action-Rollenspiels The Witch and the Hundred Knight bietet zahlreiche Verbesserungen, unter anderem eine überarbeitete Grafik, ein Alchemie-System und ein neuer Spielmodus, in dem man erstmals die Hexe selbst steuern kann. The Witch and the Hundred Knight: Revival Edition ist ab sofort für UVP 39,99 Euro im Handel erhältlich.

Die Sumpfhexe Metallia ist durch einen Fluch an den Sumpf gebunden. Aus diesem Grund beschwört sie den legendären Ritter Hundred Knight herbei, der ihr helfen soll, die Herrschaft des Sumpfes auf das ganze Land auszuweiten. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des Ritters und führt die Befehle seiner Herrin aus, indem er verschiedene Missionen für sie erledigt, die Welt erkundet, Vorrichtungen zur Eindämmung des Sumpfes zerstört und Chaos stiftet. Doch schon bald beginnt der Hundred Knight die wahren Beweggründe der Sumpfhexe zu hinterfragen. Was hindert Metallia wirklich daran, ihren Sumpf zu verlassen. Warum wird sie von anderen Hexen gemieden? Ist sie wirklich eine Hexe, die nichts Böses im Schilde führt?

Features:

  • Verbesserte Grafik – Die Sumpflandschaft erstrahlt durch die aufpolierten Texturen, die neuen Licht- und Schatteneffekte und durch die überarbeiteten Modelle im neuen Glanz.
  • Der Turm der Illusionen – Der Turm der Illusionen ist ein brandneuer Bereich mit vielen wertvollen Gegenständen und Artefakten, mit denen die Waffen verzaubert und verbessert werden können.
  • Werde zur Hexe – In dem Turm der Illusionen kann der Spieler konzentriertes Mana sammeln, die Sumpfhexe heraufbeschwören und diese zum ersten Mal selbst steuern.
  • Alchemie – Durch das Alchemie-System können die Grundwerte der Waffen, wie Attacke oder Defensive, mittels Katalysatoren aus dem Turm der Illusionen erhöht werden.

Weitere Informationen gibt es unter:  http://www.nisamerica.com/games/witch100revival/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.