The Surge: HDR Support für PS4 Pro und PS4

Von Dominik Probst am 7. Juni 2017 in News

Focus Home Interactive und Entwickler Deck13 freuen sich bekannt zu geben, dass The Surge ab sofort High-Dynamic-Range-Unterstützung für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro bietet. Spieler können das Hardcore-Rollenspiel nun mit noch natürlicheren Beleuchtungseffekten, einer breiteren Farbpalette und kontrastreicherem Bild erleben.

The Surge wurde von Technik-Experten für seine Performance, wie kurze Ladezeiten und tadellose Framerates, gelobt. Besitzer der PS4 Pro Konsole haben bereits die Möglichkeit, The Surge in Full-HD mit absolut flüssigen 60 Bildern- oder in dynamischer 4K-Auflösung mit stabilen 30 Bildern pro Sekunde zu erleben. Zusätzlich können alle PlayStation 4 und Pro Spieler jetzt auch die HDR-Option einschalten, um The Surge in noch realistischerer Grafikpracht erstrahlen zu lassen.

Das HDR-Update bietet noch zahlreiche weitere Verbesserungen, die im Patch Log auf der offiziellen Facebook-Seite genannt werden.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top