The Surge: Accolades Trailer veröffentlicht

Von Dominik Probst am 20. Mai 2017 in News

Focus Home Interactive und Entwickler Deck13 veröffentlichen einen neuen Trailer zum, in der internationalen Fachpresse, hochgelobten The Surge. Das SciFi-Action-Rollenspiel ist für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erhältlich.

Der mysteriöse CREO-Komplex ist für Spieler, die von dem dynamischen Kampfsystem und der Charakterentwicklung begeistert sind, ein Zuhause geworden – und jeden Tag kommen neue CREO-Mitarbeiter dazu.

Entwickler Deck13 und Publisher Focus Home Interactive geben schon bald eine Übersicht der kommenden Inhalte für The Surge bekannt.

The Surge ist für PlayStation 4, Xbox One sowie PC im Handel erhältlich. mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Hast du schon unser Review gelesen? Nein? Dann hole es hier schnell nach! 

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top