The Surge: A Walk in the Park-Erweiterung ab sofort erhältlich

Von Tim-Oliver Siegwart am 5. Dezember 2017 in News

Focus Home Interactive und Entwickler Deck13 veröffentlichen den DLC A Walk in the Park für das preisgekrönte Sci-Fi-Rollenspiel The Surge. Die erste Singleplayer-Erweiterung führt Spieler in die frei erkundbare, aber nicht weniger tödliche Umgebung des verlassenen Vergnügungsparks auf dem CREO-Gelände.

CREO World wurde als Freizeitpark für alle CREO Mitarbeiter und deren Familien konzipiert. Daher unterscheidet sich seine Umgebung auch grundlegend vom Rest des, durch zahlreiche automatisierte Fertigungshallen geprägten, CREO-Komplexes. Spieler erkunden die Geheimnisse des verwüsteten Parks und kämpfen im Schatten der Fahrgeschäfte gegen durchgedrehte Maskottchen, sowie neue Bossgegner. Dafür stehen ihnen 16 vollkommen neue Waffen sowie Rüstungsteile und Implantate zur Verfügung.

Neben der kostenlosen Fire-&-Ice-Waffen-Erweiterung, bietet A Walk in the Park neue Inhalte für die Einzelspielerkampagne, die The Surge ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung noch frisch halten.

A Walk in the Park und das Hauptspiel The Surge sind ab sofort für PlayStation®4, Xbox One und PC erhältlich.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top