The Other 99 zeigt wie Battle Royale geht

Von News Editor am 9. Dezember 2016 in News

theother99-430

m Early Access haben die Macher von The Other 99 zahlreiches Feedback von Spielern gesammelt und ihren einzigartigen Ansatz im Survival Genre weiter verbessert.

In The Other 99 bist du gefangen auf einer abgelegenen Insel – aber du bist nicht allein. Da sind noch Andere – und der einzige Weg von der Insel führt über sie. Doch wie wirst du dich verhalten? Wirst du töten, um zu überleben? Oder wirst du einen anderen Weg finden? Willkommen zur brutalsten Battle Royale Erfahrung die es aktuell gibt.

Mit der Hilfe und dem Feedback von Fans hat Entwickler Burning Arrow nun ein neues Update für The Other 99 eingespielt. Eben dieses Update bringt lang ersehnte Features mit sich. So wurden neue KI Routinen implementiert, welche dem Überlebenskampf mehr Abwechslung bescheren. Auch das brutale Kampfsystem wurde erneut kräftig erweitert, um die Begegnungen auf der Insel noch spannender zu gestalten.

The Other 99 legt den Fokus auf einen absolut brutalen Überlebenskampf und ermöglicht es Spielern das Gefühl der absoluten Isolation nachzuempfinden. Ohne Hilfe und ohne Hoffnung ist man auf sich allein gestellt. Auf der Suche nach Hinweise werden sie feststellen müssen, dass vielleicht etwas Größeres im Gange ist und dass der Schlüssel zum Überleben vielleicht hinter dem Lösen dieses Geheimnis verborgen ist. Doch Vorsicht: Hier ist der Tod endgültig, denn das Spiel löscht im Falle des Ablebens kurzerhand alle Speicherstände – Permadeath sei Dank. Und bei jedem neuen Anlauf werden die 99 Mit- und Gegenspieler neu generiert, sodass jeder Durchlauf einzigartig ist.

News Editor

Geschrieben von: News Editor

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ ____________Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de_____________ +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top