„The last of us Part II“ angekündigt

Von Daniel Walter am 5. Dezember 2016 in News

TheLastofUS430

Naughty Dog hat endlich das getan, worauf viele Horror-Fans seit langem hoffen. „The last of us Part II“ wurde nun im Rahmen der PlayStation Experience offiziell angekundigt. Ein Release-Termin steht zwar noch nicht fest, wir können im offiziellen Ankündigungentrailer aber schon einmal einen Blick auf Ellie und Joel erhaschen.

Quelle: naughtydog.com

Hier der Trailer.

Quelle: Official PlayStation YouTube Channel

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top