The Inner World – Der letzte Windmönch Trailer veröffentlicht

Von Dominik Probst am 17. Mai 2017 in News

Im Sommer erscheint mit The Inner World – Der letzte Windmönch die Fortsetzung des preisgekrönten Adventures The Inner World.

Um die Vorfreude ins Unermessliche zu steigern, präsentiert Headup Games heute den offiziellen Trailer zum Spiel. Erneut erwarten die Spieler spannende Abenteuer in Asposien: Gemeinsam mit alten Bekannten wie dem Schrof und vielen neuen Verbündeten darf die kugelrunde Welt gegen den selbsternannten Herrscher Emil gerettet werden.

Erstmals kann der Spieler zwischen den drei Hauptcharakteren wechseln und damit nun auch endlich die Kontrolle über den heimlichen Star des Spiels – die Taube Hack – übernehmen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top