The Inner World: Der letzte Windmönch jetzt mit 100% mehr Gronkh!

Von Dominik Probst am 16. Februar 2017 in News

Erst gestern gab es neue Screenshots des kommenden Adventures The Inner World – Der letzte Windmönch. Nun haben wir schon wieder brandheiße News aus Asposien:

Erik Range, besser bekannt als Gronkh, wird im neuesten Abenteuer unseres Helden Robert eine Sprecherrolle übernehmen. Wir freuen uns riesig darüber, den meistabonnierten YouTuber Deutschlands und bekennenden Fan von The Inner World an Bord begrüßen zu dürfen.

Überzeuge dich selbst anhand der anhängenden Soundschnipsel und des Fotos aus dem Aufnahmestudio, dass er auch als Synchronsprecher eine prächtige Figur macht:

Gronkh mit Hack

Bingo-Pferdchen:

Holl holl:

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top