The Elder Scrolls Online | Sony PlayStation 4 Pro 4K-Trailer

Gestern Abend wurde auf Sonys PlayStation 4 Pro-Event in New York enthüllt, dass The Elder Scrolls Online eines der ersten Spiele sein wird, welches die neue Sony PlayStation 4 Pro bei ihrem Launch durch ein kostenloses Spiel-Update unterstützt. Bethesda hat sich sehr gefreut, bei diesem Event mitzuwirken und The Elder Scrolls Online live in voller 4K-Pracht vorzuführen.

Heute veröffentlicht Bethesda einen Gameplay-Trailer, der The Elder Scrolls Online in 4K auf einer Sony PlayStation 4 Pro zeigt.

Wenn die PlayStation 4 Pro am 10. November erscheint, wird The Elder Scrolls Online sofort in nativer 4K-Auflösung spielbar sein. Diese Verbesserung wirkt sich auch auf bereits gekaufte Versionen des Spiels aus. Da es ursprünglich für ein breites Spektrum an PC-Konfigurationen entwickelt wurde, konnte ZeniMax Online Studios die Präsentation der größeren Leistungsfähigkeit der Sony PlayStation 4 Pro anpassen. Auf der PlayStation 4 Pro mit einem 1080p-HD-Fernseher erleben Spieler The Elder Scrolls Online mit erhöhter Grafikqualität. Bei Verwendung eines 4K-Bildschirms wird das Spiel automatisch in 4K laufen.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.