The Elder Scrolls Online | Sony PlayStation 4 Pro 4K-Trailer

Von Tim-Oliver Siegwart am 8. September 2016 in News

Gestern Abend wurde auf Sonys PlayStation 4 Pro-Event in New York enthüllt, dass The Elder Scrolls Online eines der ersten Spiele sein wird, welches die neue Sony PlayStation 4 Pro bei ihrem Launch durch ein kostenloses Spiel-Update unterstützt. Bethesda hat sich sehr gefreut, bei diesem Event mitzuwirken und The Elder Scrolls Online live in voller 4K-Pracht vorzuführen.

Heute veröffentlicht Bethesda einen Gameplay-Trailer, der The Elder Scrolls Online in 4K auf einer Sony PlayStation 4 Pro zeigt.

Wenn die PlayStation 4 Pro am 10. November erscheint, wird The Elder Scrolls Online sofort in nativer 4K-Auflösung spielbar sein. Diese Verbesserung wirkt sich auch auf bereits gekaufte Versionen des Spiels aus. Da es ursprünglich für ein breites Spektrum an PC-Konfigurationen entwickelt wurde, konnte ZeniMax Online Studios die Präsentation der größeren Leistungsfähigkeit der Sony PlayStation 4 Pro anpassen. Auf der PlayStation 4 Pro mit einem 1080p-HD-Fernseher erleben Spieler The Elder Scrolls Online mit erhöhter Grafikqualität. Bei Verwendung eines 4K-Bildschirms wird das Spiel automatisch in 4K laufen.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top