The Elder Scrolls Online | Riesiges „One Tamriel“ Update kostenlos für Xbox One und PlayStation 4

Heute wurde mit One Tamriel eines der bedeutendsten Updates in der Geschichte des preisgekrönten Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online kostenlos für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Durch den Wegfall der Allianzbeschränkungen und Anpassung der Spielinhalte an die Spielerstufe ändert One Tamriel von Grund auf die Art, wie Spieler das Abenteuer erleben werden. Das Update ist weiterhin bereits für PC und Mac verfügbar.

Zur Feier der Veröffentlichung von One Tamriel läuft das „Die Reise eures Lebens”-Gewinnspiel, bei dem fünf glückliche Gewinner ein atemberaubendes Abenteuer in der realen Welt für sich und einen Freund gewinnen können. Teilnehmer müssen einfach zwischen dem 5. Oktober und 16. Dezember 2016 The Elder Scrolls Online spielen und sich anschließend unter www.elderscrollsonline.com/tripofalifetime für das Gewinnspiel registrieren.

Das kostenlose Update One Tamriel bringt die Freiheiten, die Spieler von allen großen Elder Scrolls-Spielen erwarten: mehr Selbstbestimmung und Spielmöglichkeiten für erfahrene Spieler genau wie für Neulinge. Mit einer wahrhaftig offenen Welt und dank einer Umgebung, die sich an die eigene Stufe anpasst, sind den Abenteurern nach Abschluss des Tutorials keine Grenzen mehr gesetzt.

Mit One Tamriel fallen außerdem Allianzbeschränkungen außerhalb von PvP weg. Spieler können dadurch mit jedem Spieler der Welt eine Gruppe bilden, unabhängig von deren Allianzzugehörigkeit. Diese Änderung macht es wesentlich einfacher, spontan Gruppen für Quests, Verliese und Prüfungen zu finden, und ermöglicht Gilden, breitgefächertere Gruppen für Verliese und Prüfungen zusammenzustellen.

Entdecke die Dörfer und Städte Tamriels in deinem eigenen Rhythmus und in beliebiger Reihenfolge, von der Goldküste in die Ostmarsch und von Kluftspitze nach Schattenfenn. Erfahrene Spieler können ihre Freunde jetzt einladen, wenn diese ihre ersten Schritte in Tamriel tun, und sind trotzdem jederzeit gefordert, unabhängig davon, wo sie questen.

Zusätzliche Verbesserungen und Updates des Spiels:

  • Spieler können einander jetzt überall außerhalb Cyrodiils duellieren, um ihre Fähigkeiten und Charakter-Builds auf die Probe zu stellen.
  • Alle Gebiete wurden überarbeitet, um Abenteuer für Einzelspieler und Gruppen zu bieten. Dazu gehören auch verbesserte Bosse und ein vereinheitlichter Schwierigkeitsgrad.
  • Alle Verliese können auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Veteran gespielt werden. Die Geschichte wird dabei vom Schwierigkeitsgrad getrennt und Spieler steigen auf die für die Kämpfe benötigte Stufe auf. Dadurch können Spieler verschiedener Stufen miteinander spielen und sich für ihre Stufe angemessene Beute sichern.
  • Die gewaltige Zone Kargstein wurde überarbeitet, um sie für Einzelspieler zugänglich zu machen und dabei das Erlebnis für Gruppen nicht zu schmälern.
  • Die Beute wurde in allen Zonen nun analog zur Verliesbeute vereinheitlicht. Dadurch können Spieler jetzt in bestimmten Gebieten bestimmte Sets erhalten – unabhängig davon, auf welcher Stufe sie die Quests abschließen.

Neue Spieler können die kürzlich veröffentlichte The Elder Scrolls Online: Gold Edition erwerben, die das Hauptspiel sowie alle vier großen DLC-Pakete enthält – Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood. Die Gold Edition  ist unter http://www.elderscrollsonline.com/de/joinus erhältlich.

ONE TAMRIEL | „Die Reise eures Lebens”-GEWINNSPIEL

Um die neugefundene Freiheit von One Tamriel zu feiern, veranstaltet Bethesda Softworks das One Tamriel „Die Reise eures Lebens”-Gewinnspiel. Sie verlosen fünf einmalige Reisen zu exotischen Orten, die von Orten im Spiel inspiriert wurden. Und da es in One Tamriel um das Zusammenspiel geht, gilt jeder Preis für zwei, inklusive Mahlzeiten, Unterkunft und unvergesslichen Ausflügen mit einheimischen Reiseführern und Experten.

Ziele – Gewinner können unter diesen fünf wählen:

  • Elsweyr-Paket | Kenia & Tansania: Besuche auf einer afrikanischen Safari die Verwandten der Khajiit und erlebe Nationalparks, Jagdreservate und Naturschutzgebiete in Kenia und Tansania.
  • Himmelsrand-Paket | Schweiz: Jage in den schneebedeckten Gipfeln der Schweizer Alpen Drachen und erforsche das Land von Eiger und Matterhorn.
  • Schwarzmarsch-Paket | Peru: Breche auf zu einem argonischen Abenteuer und erforsche die natürliche Schönheit des Amazonas und der uralten Ruinen von Peru, darunter die ehemalige Inkahauptstadt Cusco und ein unvergesslicher Besuch in Machu Picchu.
  • Hammerfall-Paket | Marokko: Verliere dich in den Wüsten von Hammerfall und erkunde die Geheimnisse von Marokko, seine atemberaubende Architektur und uralten Bergdörfer.
  • Sommersend-Inseln-Paket | Neuseeland: Mache dich bereit für die vielen Sportarten, die in der Abenteuerhauptstadt der Welt auf dich warten. Paddel in einem Seekajak an der Nordküste entlang und wander von Gletschern zum Regenwald oder fahre im Schlauchboot auf unterirdischen Flüssen.

Zusätzlich erhalten 1.000 weitere Gewinner jeweils 1.000 Kronen für Einkäufe im Kronen-Shop im Spiel.

Teilnahme:

Teilnehmen ist einfach – gehe einfach online und spiele The Elder Scrolls Online zu irgendeinem Zeitpunkt zwischen dem 5. Oktober und 16. Dezember 2016. Registriere dich dann unter www.elderscrollsonline.com/tripofalifetime. Eine Teilnahme ist auch ohne einen getätigten Kauf möglich, indem du die Webseite besuchst und wie dort angegeben eine Postkarte einsendest.

Sämtliche Informationen, inklusive aller Regeln und Teilnahmebedingungen, findest du auf der offiziellen Webseite des Gewinnspiels unter: www.elderscrollsonline.com/tripofalifetime.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.